• Die Petition wurde eingereicht

    at 23 Oct 2015 08:52

    Liebe Unterstützer der Seligsprechung von Luis Amigó!

    im Vatikan geht der Seligsprechungsprozess von Luis Amigó langsam aber kontinuierlich weiter. Entsprechend den kanonischen Vorgaben fehlt nur noch die offizielle Anerkennung eines medizinischen Wunders. Die zuständigen Ärzte prüfen in diesen Wochen die wundersame Heilung eines jungen Mannes aus Venezuela, der als Baby totgeweiht war, sich aber auf unerklärliche Weise und auf Fürsprache von Luis Amigó ganz normal weiter entwickelt hat. Inzwischen ist er selber Familienvater und lebt in Uruguay. Wir sind gespannt auf die weitere Neuigkeiten aus Rom.

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now