• Petition in Zeichnung - Kundgebung am 26.11.

    at 24 Nov 2019 21:46

    Hallo allerseits,
    nochmal eine kleine Erinnerung: Dienstag (26.11.2019) zwischen 7:00 und 9:30 Kundgebung in der Rödelstrasse.
    Die Schulkinder und Fußgänger bekommen den Fußweg für sich und die Radfahrer ihren Radweg (die rechte Spur wird mit Baken abgesperrt).
    ** Dabeisein ist alles!! **
    Bitte weitersagen ...

    Der rote Teppich liegt bereit sowie Sprühkreide und Schablonen - es soll ja ein vernünftiger Radweg werden.
    Der Fussweg wird nicht dekoriert, aber wenn jemand eine Idee hat: Nur zu!

    Um am Dienstag hoffentlich noch einmal ein paar Unterzeichner zu gewinnen, habe ich die Petition bis zum 21.Januar 2020 verlängert. Dieses Datum, weil am 22.Januar Ratsversammlung sein wird und dabei eine Übergabe an OBM Jung stattfinden soll.

    Schliesslich noch ein Appell an die Radler: Bitte sorgt für Akzeptanz bei den Fußgängern, indem Ihr Euch auf dem Fußweg *rücksichtsvoll* bewegt! Eigentlich selbstverständlich, aber für manche eben doch nicht.

    Vielen Dank nochmal an alle!
    Thomas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now