• Petition in Zeichnung - 500

    at 01 Oct 2019 17:45

    Liebe Unterstützerinnen + Unterstützer,
    zuerst die gute Nachricht: 500 (genau genommen 514 - es fehlen noch halbvolle Papierlisten)! VIELEN VIELEN DANK!

    Aber: Je mehr Menschen dafür sind, um so wirkungsvoller wird das Ganze. Bitte verbreitet die Kunde weiter!

    Ebenso könnte ich noch Mithilfe gebrauchen beim Abreisszettelkleben sowie dem Papierlistensammeln - im Moment stell ich mich früh so 7:30 am Schultor hin, vielleicht finden sich noch 1-2 Mitsammler solange dort noch "was zu holen" ist.

    Die schlechte Nachricht: Heute früh war die Polizei schon wieder da (beidseitig).
    VERNÜNFTIG wäre: Radelt bitte so, dass Ihr niemanden gefährdet!
    TATSACHE ist: Auf dem Gehweg darf man gar nicht radeln (egal, ob man jemanden gefährdet oder nicht), insofern ist die Polizei leider sogar im Recht.

    Im Hintergrund bin ich dabei weitere Unterstützer zu suchen, mit der Presse in Kontakt zu kommen, ... es tut sich durchaus was, auch wenn es nicht so scheint.

    Viele Grüße
    Thomas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now