• Petition in Zeichnung - Probefahrt am 26.11.

    at 10 Nov 2019 10:52

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
    am 26.11. ist es soweit: Zwischen 7:00 und 8:30 haben endlich die Schulkinder und Fußgänger den Fußweg für sich und die Radfahrer können entspannt auf der rechten Spur probefahren (gern auch gleich ein paar Runden, weil's so schön ist :-)).
    Das Ganze ist als Demo angemeldet und die rechte Spur wird mit Baken abgesperrt.

    Damit es Eindruck macht, wär es natürlich wichtig, daß wir SOVIELE WIE MÖGLICH sind.

    Die Schulkinder gehen ganz normal zur Schule - die, die normalerweise da nicht lang müssen, dürfen aber gern mal vorbeischauen!
    Bei der Fahrradfraktion so ähnlich: Wer sowieso da lang kommt, ist willkommen, wer extra einen Umweg macht, umso mehr! Noch besser wäre viel Fahrradverkehr ab 8:00, damit wir ein paar schöne Bilder machen können.

    Die andere gute Nachricht: Wir sind schon über 1000!

    Wie immer: Viiiielen Dank für Eure Unterstützung (diesmal besonders an den BUND Leipzig)!
    Auch wie immer: Bitte nochmal weitersagen, da geht noch was ...
    Thomas

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now