Piirkond : Kelsterbach
Liiklus

Sicheres kelsterbacher Unterdorf

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Magistrat der Stadt Kelsterbach, Bürgermeister Manfred Ockel
511 Toetav 423 sees Kelsterbach

Petitsioon rahuldati osaliselt

511 Toetav 423 sees Kelsterbach

Petitsioon rahuldati osaliselt

  1. Algatatud 2020
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Osaline edu

24.02.2021 23:04

Liebe Mitstreiter!

Einiges haben wir erreicht, viel liegt noch vor uns. Neben dem T30 stehen wir hoffentlich bald vor der offiziellen Genehmigung des Sicherheitsmännchen an der Ecke Berg-Höllenstraße.

Ich habe aber vor allem ein persönliches Anliegen, eine persönliche Bitte an Euch/Sie! Ich möchte gerne dem Thema Nahmobilität und Sicherheit im Unterdorf mehr Gewicht verleihen und u.a. entsprechende Anträge in die Stadtverordnetenversammlung einbringen. Mein Ziel ist es daher in der aktuellen Wahl in die Stadtverordnetenversammlung gewählt zu werden. Hierzu brauche ich Eure/Ihre Unterstützung. Ihr/Sie findet mich in der WIK-Fraktion auf Platz 7. Über jede Unterstützung, über jedes Kreuz freue ich mich sehr und stehe für Fragen und Anregungen natürlich gerne zur Verfügung!

Wir bleiben dran! Bleibt Ihr es auch!

Tobias Bexten
(WIK-Fraktion Platz 7)

#sicheres_kelsterbacher_Unterdorf


Selle teema kohta lähemalt Liiklus

42 008 allkirjad
70 päeva ülejäänud
4 444 allkirjad
80 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd