Región: Gröbenzell
Éxito.
Deportes

SkateboardParkGröbenzell-SPG

Peticionario no público.
Petición a.
Gemeinde Gröbenzell
46 Apoyo 22 En. Gröbenzell

La petición contribuyó al éxito

46 Apoyo 22 En. Gröbenzell

La petición contribuyó al éxito

  1. Iniciado 2019
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

21/01/2021 22:20

Hallo ihr Lieben,

lange bevor Corona unseren Alltag bestimmte, habt ihr 2019 Euch mit uns für den Wunsch ausgesprochen "Skateboard Park Gröbenzell". Den Park gibt es noch nicht & es kam parallel zu einigen Anstößen in diese Richtung.

Aber eine positive Nachricht, weil die Pedition bei open petition abgelaufen ist, via dieser e mail:
Unsere Anregung hat es ins Wahlprogramm der UWG 2020 geschafft & ist unter

www.uwg-groebenzell.de/wahlprogramm-2020/

Aktivitäten & Zugänglichkeiten der Sportanlagen verbessern

aufgenommen.

Da die UWG mit Martin Schäfer den aktuellen Bürgermeister in Gröbenzell stellt, ist zu hoffen, dass dieses Ziel auf der Agenda bleibt & umgesetzt wird.

So bleibt mir noch ein herzliches DANKE an Euch alle für die aktive Unterstützung der Pedition!
Bleibt aktiv & optimistisch,

Eure Skater im Herzen


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.