Regione: Gröbenzell
Successo
Sport

SkateboardParkGröbenzell-SPG

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Gemeinde Gröbenzell
46 Supporto 22 in Gröbenzell

La petizione ha contribuito al successo

46 Supporto 22 in Gröbenzell

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

21/01/2021, 22:20

Hallo ihr Lieben,

lange bevor Corona unseren Alltag bestimmte, habt ihr 2019 Euch mit uns für den Wunsch ausgesprochen "Skateboard Park Gröbenzell". Den Park gibt es noch nicht & es kam parallel zu einigen Anstößen in diese Richtung.

Aber eine positive Nachricht, weil die Pedition bei open petition abgelaufen ist, via dieser e mail:
Unsere Anregung hat es ins Wahlprogramm der UWG 2020 geschafft & ist unter

www.uwg-groebenzell.de/wahlprogramm-2020/

Aktivitäten & Zugänglichkeiten der Sportanlagen verbessern

aufgenommen.

Da die UWG mit Martin Schäfer den aktuellen Bürgermeister in Gröbenzell stellt, ist zu hoffen, dass dieses Ziel auf der Agenda bleibt & umgesetzt wird.

So bleibt mir noch ein herzliches DANKE an Euch alle für die aktive Unterstützung der Pedition!
Bleibt aktiv & optimistisch,

Eure Skater im Herzen


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora