• Zwei Schritte näher ...

    at 08 May 2016 19:40

    Newsupdate:
    Danke für:
    295 Unterschriften, 10 Mitglieder in der Sparte, alle Unterstützer!
    Wir kommen immer näher an die Umsetzung, leider kann ich dem Bürgermeister keine genaue Zahl sagen, wie viele aktive Skater wir in der Gegend haben, die auch den Skatepark, in welcher Form auch immer, aktiv nutzen würden.
    Ich war auf der Mitgliederversammlung der JWU (Vorstand: Endl Christoph; Medienwart: Lothar Dumm), die mich unterstützen wollen.
    Bald werde ich an der erweiterten Vorstandssitzung des TV Freyungs teilnehmen. Am Freitag treffe ich mich mit Stephan Hörhammer (da Hog'n) und zu erwähnen ist auch, dass Roland Zeides, Doris Simeth und Ina Minkowski mich ebenfalls unterstützen.
    Recht herzlichen Dank auch dafür!

    Lg Ben

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now