• Übergabe an Bürgermeister; Treffen für Interessierte!

    at 06 Jul 2016 16:00

    Liebe Skate-Freunde,
    es wird Zeit, dass die Unterschriften dem Bürgermeister übergeben werden.
    Es wird auch Zeit sich nun zusammen zu tun und zu sagen ...
    ... was Wir wollen.
    ... wie es umgesetzt werden soll.
    ... wer alles in die Halle darf.
    ... was es kosten soll für jeden, damit wir gemeinsam die Halle bekommen.

    Die Stadt wird nicht alles zahlen also wurde mit dem TV Freyung abgemacht, dass ab jetzt Spenden angenommen werden können.
    Und zwar auf eines dieser beiden Konten:

    Inhaber: Turnverein Freyung
    Kontonummer: 4002
    BLZ: 74051230
    Bank: Sparkasse Freyung
    IBAN: DE 38 7405 1230 0000 0040 02
    BIC/SWIFT-Code: BYLA DE M1FR G

    Oder:

    Inhaber: Turnverein Freyung
    Kontonummer: 7105363
    BLZ: 74090000
    Bank: VR-Bank Passau
    IBAN: DE 07 7409 0000 0007 1053 63
    BIC/SWIFT-Code: GENO DE F1PA 1

    Jeder Cent zählt!

    Ich bedanke mich für alle Unterstützung, die ich bisher bekommen habe.
    Vll schaffen wir es ja wirklich? :)

    Jeder, der Interesse hat an ein Treffen hat, kann mich anschreiben und ich werde ihm bescheid geben, wann das Treffen stadtfinden wird.

    Schreibt mir entweder eine E-Mail: smieve@web.de Oder eine Nachricht auf Facebook.

    Lg Ben de Smidt

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now