• Änderungen an der Petition

    at 13 Mar 2017 12:29

    Am 22.03.2017 findet in Sigmaringen eine Gemeinderatssitzung statt, bei der Bürgermeister Schärer über den aktuellen Stand der Verhandlungen mit dem Land berichten wird. Ausserdem wird Polizeipräsident Falk anwesend sein, und sich über die Situation der Kriminalität in Sigmaringen äussern. Bisher war das genau der Tag, an dem unsere Petition beendet worden wäre. Wir möchten den Bürgern in und um Sigmaringen aber die Möglichkeit geben, sich die Informationen aus der Gemeinderatssitzung noch anzuhören, und entsprechend die Petition vielleicht doch noch zu unterstützen. Deshalb wird die Laufzeit um zwei Wochen verlängert.


    Neuer Sammlungszeitraum: Zwei Monate

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now