• Die Petition wurde eingereicht

    at 29 May 2017 20:36

    Sehr geehrte Unterstützer,

    die Petition wurde am 05.04.2017 in Stuttgart an den Pettitionsausschuss des Landtags übergeben.

    Diesen Mittwoch, den 31.05.2017, trifft sich die Bürgerinitiative um 19:00 Uhr im Zoller-Hof in Sigmaringen. Themen an diesem Abend werden sein:

    - Bericht über die Petitionsübergabe in Stuttgart
    - Besuch bei Herrn Kleinschmidt (Innenministerium)
    - allgemeiner Informationsaustausch
    - Ideensammlung für weitere Aktionen

    Alle Unterstützer sind recht herzlich eingeladen an diesem Treffen teilzunehmen!

    Ein weiteres Treffen ist für den 30.06.2017 geplant. Ebenfalls um 19:00 Uhr im Zoller-Hof. Bitte den Termin schon einmal vormerken.

    Freundliche Grüsse
    Bürgerinitiative 'Gemeinsam für Sigmaringen'

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now