Région: Allemagne
Transport

Sofortiger Baustopp von Stuttgart21

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
1 040 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

1 040 Soutien

Le pétitionnaire n'a pas soumis/transmis la pétition

  1. Lancé 2012
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

10/02/2013 à 17:26

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, von Berlin gibt es aus dem Bundestag bezüglich unserer Petition noch nichts Neues. Allerdings hat der Aufsichtsrat seine Zustimmung für die weitere Finanzierung noch nicht gegeben. In dieser Situation ist ein sofortiger Baustopp m.E. zwingend, auch nach dem Aktienrecht. Hierfür werden sich möglicherweise einige juristisch verantworten müssen.
Mit freundlichen Grüßen Detlef Reppenhagen


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant