Regione: Germania
Trasporti

Sofortiger Baustopp von Stuttgart21

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
1.040 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

1.040 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2012
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

10/02/2013, 17:26

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, von Berlin gibt es aus dem Bundestag bezüglich unserer Petition noch nichts Neues. Allerdings hat der Aufsichtsrat seine Zustimmung für die weitere Finanzierung noch nicht gegeben. In dieser Situation ist ein sofortiger Baustopp m.E. zwingend, auch nach dem Aktienrecht. Hierfür werden sich möglicherweise einige juristisch verantworten müssen.
Mit freundlichen Grüßen Detlef Reppenhagen


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora