Regione: Vokietija
Eismas ir transportavimas

Sofortiger Baustopp von Stuttgart21

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher BundestagPetitionsausschuss
1 040

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

1 040

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2012
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2013-02-10 17:26

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, von Berlin gibt es aus dem Bundestag bezüglich unserer Petition noch nichts Neues. Allerdings hat der Aufsichtsrat seine Zustimmung für die weitere Finanzierung noch nicht gegeben. In dieser Situation ist ein sofortiger Baustopp m.E. zwingend, auch nach dem Aktienrecht. Hierfür werden sich möglicherweise einige juristisch verantworten müssen.
Mit freundlichen Grüßen Detlef Reppenhagen


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar