Erfolg
Bürgerrechte

Sofortiger Stopp aller Corona-Maßnahmen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Parlament
229 Unterstützende 226 in Deutschland

Petition hat zum Erfolg beigetragen

229 Unterstützende 226 in Deutschland

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

11.02.2021, 11:34

Rechtschreibfehler entdeckt und korrigiert.


Neue Begründung:

Schon seit April 2020 werden kontinuierlich "Fallzahlen" kumuliert und nun "Inzidenzen" präsentiert, von denen längst klar geworden ist, dass die zugrunde liegenden Urdaten nicht mit denselben Messmethoden entstanden sind. So entstandene Zahlenreihen sind nicht vergleichbar, hätten niemals in derselben Messreihe zusammen dargestellt und schon gar nicht addiert werden dürfen (wie dies beispielsweise auf dem "COVID-19-Dashboard" des Rober Koch-Institutes geschieht).

Detaillierter: Der sogenannte "CT-Wert" (etwa "Entscheidungsschwelle") der verschiedenen PCR-Tests auf SARS-CoV-2 war nie geeicht, standardisiert und gegen jede fachliche Üblichkeit mit etwa 35 generell immer zu hoch angesetzt. Desweiteren fehlte in der öffentlichen Kommunikation dieser so entstandeneentstandenen Zahlen stets ein In-Beziehung-Setzen der kumulierten absoluten Fallzahlen mit der Anzahl der tatsächlich durchgeführten Tests. Diese beiden Dinge sind aber immer zwingend in Relation zu einander zu setzen, um ein Ergebnis zu kommunizieren und einzuordnen. Diese grundlegenden, fachlich-handwerklichen Dinge istsind nicht geschehen.

Auf dieser wissenschaftlichen Unsäglichkeit basieren seit jeher alle Maßnahmen und Einschränkungen. Diese gehören sofort aufgehoben, die Vorgänge aufgearbeitet und untersucht, sowie alle Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Ein Staat ist kein Versuchsfeld für eine ahnungslose Politik.


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 12 (12 in Deutschland)


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern