• Petition in Zeichnung - Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer!!!

    at 07 May 2021 02:16

    Hallo ihr Lieben,
     
    ich möchte mich hiermit herzlich bei Euch für Euer Engagement bedanken !
     
    Noch haben wir unser Ziel nicht erreicht.

    Wie ihr sicherlich aus den Nachrichten entnommen habt, werden die Schulen in Hessen wieder öffnen. Es erfolgt neben dem Distanzunterricht auch der Wechselunterricht mit zwei verpflichtenden Antigen -Tests in der Woche.

    Erfahrungsgemäß werden die Schulen bei steigenden Inzidenzwerten wieder schließen. ( Ist ja vorauszusehen bei vermehrten Testungen ).
    Also eine ständige Achterbahnfahrt. Wir bewegen uns im Teufelskreis.
    Das wollen weder wir als Eltern noch unsere Kinder. Es ist eine enorme Belastung, auf allen Ebenen.

    ✅Wir wollen ein sofortiges Ende der verpflichtenden Antigen-Tests in Schulen.

    ✅Wir wollen einen geregelten Schulalltag für unsere Kinder.

    ✅Wir wollen unser Recht auf Privatsphäre / Datenschutz wieder einfordern.

    ✅Wir wollen das Recht auf Freiheit in der Entscheidung, insbesondere im Bezug zum eigenen Körper.

    Niemand sollte uns Bürgern etwas aufzwingen sollen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wenn wir jetzt nicht aufstehen, wann dann ?

    Unsere Kinder haben seit mehr als einen Jahr keinen geregelten Schulunterricht mehr. Es sind etliche Stunden versäumt worden, welche auch im Distanzunterricht nicht in dem Maße nachgeholt werden können, wie sie es sonst in der Schule tun.
    Viele Eltern stehen im Zwiespalt zwischen Homeschooling, Job, Erziehung und Haushalt.

    ⛔Es ist genug ⛔

    Die Kampagne muss weiter gehen und nur Gemeinsam sind wir Stark. 💪

    Weiter habe ich Neuigkeiten für Euch. Diese Petition, bzw. Teile daraus, wurdenfür mehrere Städte und Landkreise kopiert, dazu gehören u.a. Rheinland-Pfalz, Hessen, Berlin, Hannover, Bremen und Niedersachsen. Ich bitte Euch inständig, auch diese zu unterzeichnen und zu unterstützen.
     
    Wir bleiben in Bewegung und versuchen alles, um die Kinder weiterhin vor dieserSchikane zu schützen und tun alles in unserer Macht stehende, um dieses Anliegen immer weiter voran zu treiben.

    Aber wir brauchen auch Euch dazu, Ihr seid unser Rückenwind. Nur in der Menge können wir viel bewirken. Daher bitte ich Euch weiterhin die Petition zahlreich weiterzuleiten. An alle betroffenen und verzweifelten Eltern da draußen. Ihr seid nicht alleine !

    Fühlt Euch alle gedrückt, viel Kraft, Gesundheit und Ausdauer an alle Beteiligten.

    Ich bin froh und dankbar, Euch als Unterstützung zu haben.

    Liebe Grüße

    J.B

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international