Social

Sofortiges Wiedereinreise- und Rückkehrrecht von Frau Ametovic und ihren Kindern nach Freiburg!

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Innenministerium
8 170 Soutien 5 558 en Bade-Wurtemberg

Le délai de traitement a expiré

8 170 Soutien 5 558 en Bade-Wurtemberg

Le délai de traitement a expiré

  1. Lancé 2015
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

01/03/2015 à 23:47

Am 4. März 2015 wird der Petitionsausschuss in Stuttgart erneut über die Petitionseingabe von Frau Ametovic und ihren Kindern sowie die vom Innenministerium gemachten Zusagen verhandeln. Aus diesem Grund werden wir am kommenden Dienstag (3.3.) die etwa 7000 Unterschriften für ein "Sofortiges Wiedereinreise- und Rückkehrrecht von Frau Ametovic und ihren Kindern nach Freiburg" der Vorsitzenden des Ausschusses Beate Böhlen (Grüne) übergeben.

// ANRUFEN bei den Mitgliedern des Petitionsausschuss //
Dabei wollen wir es allerdings nicht belassen. Wir rufen nochmals alle dazu auf, in einer konzentrierten Aktion, den Mitgliedern des Petitionsausschusses deutlich zu machen, dass es am 4. März nur eine Entscheidung geben kann: Den sechs Kindern und Frau Ametovic die Wiedereinreise zu ermöglichen.

Ruft sie an, mailt ihnen, schreibt Faxe.
Informationen und Adressen finden Sie hier (www.freiburger-forum.net/2015/03/aktion-zur-petitionsausschuss-sitzung-am-4-maerz/)

Sie als UnterzeichnerInnen der Petition, könnten mit einem persönlichen Anruf ihrer Unterschrift Nachdruck verleihen!

// PETITION läuft weiter! //
Darüber hinaus werden wir die Petition weiterlaufen lassen. Die zweite Delegationsreise des Jugendhilfswerk (JHW) in der letzten Februarwoche bestätigt die verehrende und sich immer zuspitzenden Situation und macht es erforderlich hier den Druck aufrecht zu halten.

Also nochmals die Bitte. Schreiben sie über ihre Verteiler und machen sie Werbung für diese Petition. Sie können auch Unterschriften auf Papier sammeln.


En savoir plus sur le sujet Social

11 815 signatures
158 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant