Region: Germany
Image of the petition Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten
Taxes

Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
8
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2011
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

5/11/12, 6:02 AM EDT

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition "Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif" einarbeiten.
Ich werde diese Petition nicht weiterverfolgen (leider konnte ich keinen anderen Betreff wählen, denn das ist vorgegeben). Denn die Petition ist aussichtslos.
Stattdessen habe ich jetzt den "Steuervereinfachungs-Brief" initiiert. Siehe www.steuervereinfachung.net/newsletter/index.php
Diesen können Sie dort kostenlos abonnieren.
Viele Grüße
Frank Rösner
Steuerberater


More on the topic Taxes

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now