Région: Allemagne
Image de la pétition Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten
Impôts

Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
8 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

8 Soutien

La pétition a été retirée par le pétitionnaire

  1. Lancé 2011
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Echoué

11/05/2012 à 12:02

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition "Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif" einarbeiten.
Ich werde diese Petition nicht weiterverfolgen (leider konnte ich keinen anderen Betreff wählen, denn das ist vorgegeben). Denn die Petition ist aussichtslos.
Stattdessen habe ich jetzt den "Steuervereinfachungs-Brief" initiiert. Siehe www.steuervereinfachung.net/newsletter/index.php
Diesen können Sie dort kostenlos abonnieren.
Viele Grüße
Frank Rösner
Steuerberater


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant