Regija: Njemačka
Slika peticije Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten
Porezima

Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif einarbeiten

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
8

Podnositelj je povukao zahtjev

8

Podnositelj je povukao zahtjev

  1. Pokrenut 2011
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

11. 05. 2012. 12:02

Sehr geehrter Unterzeichner der Petition "Solidaritätszuschlag in den Einkommensteuertarif" einarbeiten.
Ich werde diese Petition nicht weiterverfolgen (leider konnte ich keinen anderen Betreff wählen, denn das ist vorgegeben). Denn die Petition ist aussichtslos.
Stattdessen habe ich jetzt den "Steuervereinfachungs-Brief" initiiert. Siehe www.steuervereinfachung.net/newsletter/index.php
Diesen können Sie dort kostenlos abonnieren.
Viele Grüße
Frank Rösner
Steuerberater


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite