Region: Speyer
Trafik

Speyer 23 - Verkehrsentwicklung, aber sicher!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Oberbürgermeister Hansjörg Eger
119 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

119 Stödjande

Initiativtagaren skickade inte in petitionen.

  1. Startad 2013
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2014-03-08 22:31

Liebe Unterstützer von Speyer23,

hiermit informieren wir Sie über den Fortschritt unserer Petition Speyer 23 - Verkehrsentwicklung aber sicher! Die Petition wurde am 20.02.2014 um zirka 16:00 Uhr an Hansjörg Eger übergeben und der Empfang von ihm quittiert. Die Ergebnisse der Petition, unsere Anliegen und Anregungen zur Verbesserung der Verkehrsentwicklungsplanung wurden in einem knapp zweistündigen Termin mit dem Oberbürgermeister und zwei seiner Kollegen besprochen. Herr Eger wird unsere Petition in die Arbeitsgruppe des VEP mit aufnehmen. Er hat uns mitgeteilt, dass er diese Arbeitsgruppe selbst leitet und die nächste Sitzung im März oder April stattfinden soll. Darüber hinaus hat er uns bestätigt, dass wir über die Fortschritte und Ergebnisse informiert werden. Wir haben den Eindruck gewonnen, dass unsere Bürgerinitiative mit insgesamt 260 Unterstützern als ein ernstes Anliegen der Bürger aufgenommen wurde und dass ein echtes Interesse daran besteht, die Situation in unserer Region Eselsdamm, Grüner Winkel und Fischmarkt ernsthaft zu diskutieren und zu prüfen.

Im Hinblick auf die Stadtratswahl am 25.5. versuchen wir im Vorfeld schon erste Ergebnisse zu erhalten und werden Sie über unseren Blog auf www.speyer23.de informieren.

Mit besten Grüßen

Bürgerinitiative Speyer 23


Mer om ämnet Trafik

42 028 Signaturer
70 dagar återstående
4 448 Signaturer
80 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu