Область : Баварія
Спорт

#Sport ist Teil der Lösung und nicht des Problems in der Coronapandemie

Петиція адресована
Bayerischer Landtag, Joachim Herrmann, Florian Herrmann
28 381 прихильник 24 884 в Баварія

Діалог завершено

28 381 прихильник 24 884 в Баварія

Діалог завершено

  1. Розпочато 2021
  2. Збір завершено
  3. Надіслано
  4. Діалог
  5. Завершено

12.04.2021, 23:18

представити документ

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

heute haben wir die Petition beim Petitionsausschuss des bayerischen Landtages eingereicht. Wir sind gespannt wann und welche Reaktion von dort kommt.

Zusätzlich wollten wir erneut Ministerpräsident Söder die Petition mit dem Schreiben zur Einreichung der Petition persönlich übergeben. Heute wurde uns von seinem Personenschutzkommando jedoch sogar das Einwerfen in den Briefkasten verweigert. Ob das mit seiner anstehenden Kanzlerkandidatur zusammenhängt?!? Ich bitte die ironische Spitze zu verzeihen. Aber die Volksnähe hat uns heute schon etwas irritiert.

Wie auch immer, die Petition ist jetzt eingereicht und die verantwortlichen Stellen müssen sich damit beschäftigen.

Der Brief der führenden Aerosolforscher Deutschlands heute ermutigt mich sehr. Diese Expertise sollte sich nicht so leicht ignorieren lassen.

www.tagesschau.de/inland/coronavirus-forschung-auflagen-101.html

Unser Schreiben an den Landtag findet ihr im Anhang.

Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung!


Допоможіть в зміцненні громадянської залученості. Ми хочемо, щоб ваші думки були почуті і залишалися незалежними.

просувати зараз