Staatstrojaner

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

670 서명

청원은 승인되지 않았습니다

670 서명

청원은 승인되지 않았습니다

  1. 시작됨 2017
  2. 컬렉션 완료
  3. 제출된
  4. 대화
  5. 완성된

소식

2019. 03. 20. 오전 4:12

users.fmi.uni-jena.de/~nez/IuG4/01a.Bundestrojaner.Kubiziel.pdf

www.golem.de/news/gesetzentwurf-verfassungsschutz-soll-online-durchsuchung-bekommen-1903-140040.html

www.heise.de/newsticker/meldung/Polizeigesetz-Mecklenburg-Vorpommern-Kritik-von-Datenschutzbehoerde-4338494.html

www.infranken.de/ueberregional/blaulicht/utrecht-niederlande-polizei-fasst-mutmasslichen-verdaechtigen-live-ticker;art74350,4115919

Die Täter hatten alle lange Entsetzliche Vorstrafenregister waren Polizeibekannt schon in Schiessereien, Vergewaltigung, Vandalismus , IS Verdacht verwickelt und vor kurzem vor Gericht und das alles über Jahre- aber uns Bürger wollt ihr zum Schutz vor dem Terror mit allen Trojanern die es gibt im Bundestrojaner und Trojaner in polizeigesetzen überwachen? Jetzt soll auch noch der Verfassungsschutz den Trojaner bekommen - Orwel 1984 - schlimmere Verhältnisse als in der DDR ! Was habt ihr aus unserm staat gemacht oder ist im Umbau vom Polizeistaat uzum Überwachungsstaat ! Es ist krank und es fehlen hiermit jegliche demokratische Strukturen. Regierung (en), die so was per Gesetz zulassen egal ob auf Bundesebene oder auf Länderebene ist, sind untragbar.
Ich bin kein Feinb der freitheitlichen demokratischen Grundordnung sondern eine Verteidigerin unsere demokratischen Werte nämlich der Freiheitsrechte jeden einzelnen Bürgers. Jeder der ein bisschen Verfassungsrecht hatte weiss das diese Gesetze unverhältnissmässig sind. Das kann jeder Mensch beurteilen ohne Jurist, Anwalt oder Richter des Bundesverfassungsgericht zu sein .

Wir brauchen keinen Verfassungsschutz der die Bürger überwacht und keine Geheimdienste. Die Skandale um den Verfassungsschutz sind mehr als gruselig und bedenklich und der soll uns Bürger nun überwachen ?


시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요