Region: Peine
Family

Stadt und Landkreis Peine brauchen mehr Kindertagesstättenplätze

Petition is directed to
Bürgermeister Klaus Saemann
161 Supporters 79 in Peine
Collection finished
  1. Launched June 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 27 Sep 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Die Petition wurde eingereicht

at 30 Aug 2022 10:38

Hallo,

Ich bin weitet an dem Thema dran. Habe letzte Woche nochmal an den Gesprächswunschtermin beim Bürgermeister von Peine erinnert. Zur Zeit läuft die Urlaubszeit langsam aus und dann können wir vielleicht einmal Final einen Termin erwirken.



Die Petition ist bereit zur Übergabe - Die Petition wird am 27.09.2021 eingereicht

at 24 Sep 2021 10:49

Liebe Unterstützer-/innen,

vielen Dank für die zahlreichen Unterschriften, die wir bei dieser Petition an den Bürgermeister von Peine zusammen bekommen haben.
Da Herr Saemann zum Bürgermeister von Peine wieder gewählt wurde, erhält er am Montag, den 27.09.2021 diese Petition zur Kenntnis übermittelt.

Über Neuigkeiten werde ich auf dem Laufenden halten.

Schönes Wochenende.

Beste Grüße

Nicole Berkmann


Petition in Zeichnung - Fortschritt

at 15 Sep 2021 13:43

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich stehe aktuell im Kontakt mit einem Ortsratsmitglied, der auf die Petition aufmerksam geworden ist. Wir wollen eine Veranstaltung organisieren, welche für betroffene und interessierte Eltern sowie mit dem aktuellen Bürgermeister der Stadt Peine (Herr Saemann) stattfinden soll. Leider hat und wird diese Petition nicht die vorgeschriebenen Stimmen bekommen um direkt als "Problemthema" in das Peiner Rathaus einzuziehen. Näher Infos bezgl. einer Veranstaltung folgen.

Vielen Dank für Ihre Stimme.


More on the topic Family

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now