Verkehr

Stadtbusanbindung von Heidesheim mit dem westlichen Mainz

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Landkreis Mainz-Bingen
436 Unterstützende 386 in Verbandsgemeinde Heidesheim am Rhein

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

436 Unterstützende 386 in Verbandsgemeinde Heidesheim am Rhein

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2014
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

19.12.2014, 19:38

Liebe Unterstützer der Petition für eine Stadtbusanbindung an Mainz,

bisher haben wir knapp 175 Unterstützer dieser Petition. Das ist schon ein toller Erfolg, aber es reicht noch nicht. Wir brauchen dringend noch mehr Unterzeichner! Erst wenn wir 240 Unterschriften (aus Heidesheim) zusammen haben, dann haben wir das Quorum erfüllt. Dieses heisst noch nicht, dass dann sofort der Bus aus Mainz bestellt wird, aber es wäre ein klares Signal an die Politiker im Kreis Mainz-Bingen. Das Quorum errechnet sich anhand der Einwohnerzahl und bestätigt eine gewisse Repräsentativität bezogen auf die Einwohnerzahl der Region.
Daher sprecht Eure Freunde, Bekannten und Nachbarn an, überzeugt sie über die Weihnachtstage, dass sie an dieser Petition teilnehmen sollen oder teilt den Link via Mail oder Facebook. Die Petition läuft noch bis zum 8.01.2015, aber je früher wir das Quorum erreicht haben, umso besser.

Hier nochmal der Link zur Unterschriftenaktion:
www.openpetition.de/petition/online/stadtbusanbindung-von-heidesheim-mit-dem-westlichen-mainz-gonsenheim-und-finthen

Besten Dank für Eure Unterstützung und Euch allen ein Frohes Fest.


Mehr zum Thema Verkehr

43.696 Unterschriften
41 Tage verbleibend
5.084 Unterschriften
51 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern