• Wir gehen in die Verlängerung

    at 21 Sep 2020 21:54

    View document

    Es ist still geworden und auch die Zahl der Unterschriften ist ins Stocken geraten.

    Allerdings ist momentan auch eine ganze Menge los und da kann es sich schon sehen lassen, dass wir es zusammen geschafft haben, 2000 Unterschriften sammeln zu können!

    In der Zwischenzeit habe ich viele Emails verfasst, unter anderem auch an den Künstler Christoph Pöggeler, der für die Alltagshelden und Säulenheilige bekannt ist. Nur gab es leider nicht viel Rückmeldung und es wird vermutlich daran liegen, dass dieses Jahr eben in so vielen Belangen eine große Herausforderung ist.

    Bei dieser Petition ging es sich aber auch noch nicht um die genaue Planung oder Umsetzung, sondern einfach den Wunsch eines Gespräches mit der Stadt oder dem Oberbürgermeister.

    Um das zu schaffen habe ich die Petition bis zum Jahresende verlängert.
    Daher gilt auch weiterhin:
    Teilt fleißig die Petition oder druckt gerne den Aushang aus, den Daniel Jung freundlicherweise erstellt hat :)



    Vielen Dank!

  • Änderungen an der Petition

    at 21 Sep 2020 21:46

    Petitionsdauer wurde bis zum Ende des Jahres verlängert.


    Neues Zeichnungsende: 31.12.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2.003 (1.355 in Düsseldorf)

  • Petition in Zeichnung - Kleines Update

    at 25 Jul 2020 13:30

    Hallo Zusammen, in so kurzer Zeit bereits über 1000 Unterschriften sammeln zu können ist überwältigend!

    Vielen Dank dafür, Vielen Dank für das Teilen!

    Die Petition ist nun auch durch Suchmaschinen schnell aufzufinden :)

    Um die Reichweite von Social Media auskosten zu können, habe ich noch eine Facebookseite und ein Profil auf Instagram erstellt:

    www.facebook.com/KoeHexe
    www.instagram.com/koehexe

    Folgt und teilt gerne, ich versuche euch auf dem Laufendem zu halten!

    Vielen Dank und Schönes Wochenende
    Marina

  • Änderungen an der Petition

    at 23 Jul 2020 13:57

    Wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die Kö-Galerie mit dem Kö-Center verwechselt hatte.


    Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Oberbürgermeister,
    die vielerseits beliebte Kö-Hexe und Malerin, Angela Spook ist verstorben.
    Egal bei welchem Wetter, Sie war immer an der Königsallee, vor der Kö-Galerie dem Kö-Center anzutreffen.
    Da Sie viele Jahre einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Bild der Königsallee geprägt hat, hätte sie ein ebenso bleibendes Denkmal verdient.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 301 (201 in Düsseldorf)

  • Änderungen an der Petition

    at 22 Jul 2020 14:33

    Die Anrede war fehlerhaft und wurde korrigiert.


    Neuer Petitionstext: Sehr geehrter Bürgermeister,
    Oberbürgermeister,
    die vielerseits beliebte Kö-Hexe und Malerin, Angela Spook ist verstorben.
    Egal bei welchem Wetter, Sie war immer an der Königsallee, vor der Kö-Galerie anzutreffen.
    Da Sie viele Jahre einen bleibenden Eindruck hinterlassen und das Bild der Königsallee geprägt hat, hätte sie ein ebenso bleibendes Denkmal verdient.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 13 (8 in Düsseldorf)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international