Änderungen an der Petition

12.01.2016 22:33 Uhr

Die Kandidaten des Vorausscheids 2016 stehen nun fest und wir bereiten uns auf 2017 vor.
Lieber NDR: einmal ist keinmal :-)
Neuer Petitionstext: Deutschland braucht eine Vertreterin beim ESC 2016 2017 (Eurovision Song Contest), die sowohl durch ihre außergewöhnliche Stimme, ihr attraktives Äußeres und ihr glamouröses Auftreten die Diskussionen um Xavier Naidoo vergessen lässt. Menschen in Europa verzaubern wird. Die Bremerin Steff Heinken ist für diesen Auftritt erste Wahl.
Neuer Sammlungszeitraum: 6 Monate

Änderungen an der Petition

11.01.2016 23:55 Uhr

Schreibfehler... in zierliche Frau geändert... statt zierlich Frau
Neue Begründung: Bereits in 2008 und 2010 gewann sie den dt. Rock- und Pop Preis und konnte in vielen Konzerten und Events das Publikum gänzlich begeistern. Eine zierlich zierliche aber ungemein stimmgewaltige Frau. Der von ihr und dem Produzenten Alexander Precht komponierte Song "Code 25" würde Deutschland in einer modernen, neuen Form präsentieren, die ganz Europa überraschen wird. Der Song ist eine Hommage an den kommenden James Bond Film. Spannungsgeladen und emotional zugleich und dazu die Gänsehaut verursachende Stimme der bezaubernden Bremerin Steff Heinken. Genial! ESC ... Bremen kommt!
Unterstützt mit eurer Stimme Steff Heinken aus Bremen!!! Dankeschön
www.steffheinken.de
www.facebook.com/steffheinkenmusic