• Von: Claudia May mehr
  • An: NDR Norddeutscher Rundfunk
  • Region: Niedersachsen mehr
    Kategorie: Kultur mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Zeichnung beendet
  • 35 Unterstützer
    Sammlung abgeschlossen

Steff Heinken zum ESC

-

Deutschland braucht eine Vertreterin beim ESC 2017 (Eurovision Song Contest), die sowohl durch ihre außergewöhnliche Stimme, ihr attraktives Äußeres und ihr glamouröses Auftreten die Menschen in Europa verzaubern wird. Die Bremerin Steff Heinken ist für diesen Auftritt erste Wahl.

Begründung:

Bereits in 2008 und 2010 gewann sie den dt. Rock- und Pop Preis und konnte in vielen Konzerten und Events das Publikum gänzlich begeistern. Eine zierliche aber ungemein stimmgewaltige Frau. Der von ihr und dem Produzenten Alexander Precht komponierte Song "Code 25" würde Deutschland in einer modernen, neuen Form präsentieren, die ganz Europa überraschen wird. Der Song ist eine Hommage an den kommenden James Bond Film. Spannungsgeladen und emotional zugleich und dazu die Gänsehaut verursachende Stimme der bezaubernden Bremerin Steff Heinken. Genial! ESC ... Bremen kommt!

Unterstützt mit eurer Stimme Steff Heinken aus Bremen!!! Dankeschön

www.steffheinken.de
www.facebook.com/steffheinkenmusic

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bremen, 11.01.2016 (aktiv bis 10.07.2016)


Neuigkeiten

Die Kandidaten des Vorausscheids 2016 stehen nun fest und wir bereiten uns auf 2017 vor. Lieber NDR: einmal ist keinmal :-) Neuer Petitionstext: Deutschland braucht eine Vertreterin beim ESC 2016 2017 (Eurovision Song Contest), die sowohl durch ihre ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Oh je, ich hab mir die Fotos auf der HP angesehen. Oh je. Ne ne besser nicht. Ist das eigentlich ein Transvestit oder eine Frau ? Ich wusste gar nicht dass Petitionen zu Werbezecken erlaubt sind. Ist das eine neue Masche hier ?



Petitionsverlauf

Kurzlink