Culture

Steff Heinken zum ESC

Petitioner not public
Petition is directed to
NDR Norddeutscher Rundfunk
35 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Deutschland braucht eine Vertreterin beim ESC 2017 (Eurovision Song Contest), die sowohl durch ihre außergewöhnliche Stimme, ihr attraktives Äußeres und ihr glamouröses Auftreten die Menschen in Europa verzaubern wird. Die Bremerin Steff Heinken ist für diesen Auftritt erste Wahl.

Reason

Bereits in 2008 und 2010 gewann sie den dt. Rock- und Pop Preis und konnte in vielen Konzerten und Events das Publikum gänzlich begeistern. Eine zierliche aber ungemein stimmgewaltige Frau. Der von ihr und dem Produzenten Alexander Precht komponierte Song "Code 25" würde Deutschland in einer modernen, neuen Form präsentieren, die ganz Europa überraschen wird. Der Song ist eine Hommage an den kommenden James Bond Film. Spannungsgeladen und emotional zugleich und dazu die Gänsehaut verursachende Stimme der bezaubernden Bremerin Steff Heinken. Genial! ESC ... Bremen kommt!

Unterstützt mit eurer Stimme Steff Heinken aus Bremen!!! Dankeschön

www.steffheinken.de www.facebook.com/steffheinkenmusic

Thank you for your support

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Culture

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now