Umwelt

Steingärten, Leuchtreklame und Straßenlaternen haben nichts mit Artenschutz zu tun!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
190 Unterstützende 186 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

190 Unterstützende 186 in Deutschland

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

09.10.2020, 11:00

Meine lieben Mitmenschen.

Die Vorkommnisse der letzten Monate zeigen deutlich, dass wir mehr als wachsam sein müssen.
Wie Reinhard Mey es auch in vielen seinen Liedern besingt, geht es um weit mehr, als nur darum, dass der eine regiert und die anderen einfach "volken" - vielleicht kommt das Wort Volk von folgen...könnte sein.

Jetzt sagt die Regierung, setzt euch Masken auf und eueren Kindern. Ich bekam eine PDF - Datei zugeschickt, auf der prozentual der Sauerstoffmangel durch den Totraum ist und frage mich: Ist das jetzt ein öffentlicher Dummheitstest?
Natürlich nicht die PDF mit den Zahlen - Nein, ich meine damit, wer zum Kuckuck glaubt denn, dass es ein nur EINEN Arzt gibt, der das nicht genau weiß?
In vielen Berufen wird das in den Lehrjahren durchgenommen und die meisten wissen ja aus sämtlichen Kriminalfilmen, dass Tod durch Erstickung nicht so einfach nachgewiesen werden kann, vor allem denn nicht, wenn dieser Eintritt wenn über längere Zeit Sauerstoffmangel ist.

Welche Eltern wissen denn nicht, dass das Kind Luft zum Atmen braucht...

Ich will hier keine Zahlen und keine Studien, ich habe nur eine Bitte: Seid wachsam und auf der Hut und schützt euere Kinder.
Wenn Maske, dann etwas, dass so durchlässig ist, dass es den Kindern so wenig wie möglich die Luft nimmt.

Ich habe ein neues Video gemacht, indem sicher vieles vorkommt, was ihr so noch nie gehört habt, aber dieses denken hilft euch durch diese Zeit. Wer nicht versteht, was da gerade passiert, der wird seelisch schwimmen..
youtu.be/S7YjxpHaw9A

Dann eine Neuigkeit von Donald Trump, von der ich mir vorstellen kann, dass es so nicht in den Nachrichten kommt und sich jeder bitte ein eigenens Urteil bilden soll: www.youtube.com/watch?v=dXKyWNML4rk

Und hier eindringliche Worte eines Rabbis: www.youtube.com/watch?v=rma2swsqGh8 - auch hier soll sich jeder anhand von dem was passiert ist und uns begleitet, ein eigenes Bild machen.
Zum Thema auch mein Brief an Angela Merkel: youtu.be/uYjU3OkaMYs

Und hier: Was ist 5G?
cdn.donnersender.ru/videos/_YPTuniqid_5e01806f457af7.61630642_Low.mp4?token=eyJzYWx0IjoiaHR0cHM6XC9cL2Rvbm5lcnNlbmRlci5ydVwvIiwidG9rZW5UaW1lT3V0IjoyMTYwMCwiZmlsZW5hbWUiOiJfWVBUdW5pcWlkXzVlMDE4MDZmNDU3YWY3LjYxNjMwNjQyX0xvdyIsInRpbWUiOjE2MDE3ODg4NjZ9?download=1&title=Das+5G+Waffensystem_mp4_Low_.mp4

Was können wir tun, um uns zu schützen? Richtige Antwort: Smartphone-Verträge kündigen! Wie ihr ja alle wisst geht es auch um unsere Gesundheit.

Zum Schluss Reinhard Mey: "Seid wachsam": www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

Wer mich gerne auf meiner Webseite begleiten will, welche ich täglich aktualisiere-hier ist meine Adresse: www.liebergott-ganzlogisch.jimdofree.com

Hier noch ein paar meiner spirituellen Links:
youtu.be/pJ-N0OOZ-XU Eine Liebeserklärung an die Liebe
youtu.be/7Gce40AJ3HY Unser letzter Krieg
youtu.be/UOgsytcZyiU Die 10 Gebote

Das GANZE verstehen - nicht auswendig lernen - ist das A und O zum Überleben.
Haltet die Ohren steif

Eure Pia Seiler


Mehr zum Thema Umwelt

5.427 Unterschriften
36 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern