Region: Konstanz
Traffic & transportation

STOPP! Gegen die Sperrung der Petershauser Straße / Jahnstraße / Bahnübergang für den Autoverkehr

Petitioner not public
Petition is directed to
Oberbürgermeister Ulrich Burchardt
1.636 Supporters 1.393 in Konstanz
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Übergabe steht bevor

at 18 Nov 2014 18:12

Sehr geehrte Unterzeichner,
nach intensiven Wochen mit vielen Diskussionen nähern wir uns nun dem Erreichen des ersten Schrittes. Die Petition wird so oder so in den nächsten 48 Stunden übergeben werden. Trotz aller Versuche der radikalen Radstr.-Befürwortern ist es nicht gelungen, uns ruhig zu stellen.
Es gab viele Anläufe, diese Petition zu diskreditieren und die Bedeutung der 1.600 Stimmen herunterzuspielen.
Auch die Verwaltung ist nicht davon begeistert, dass es zu diesem Thema offenbar soviel Bürgerinteresse und Gesprächsbedarf gibt. Es entsteht mehr der Eindruck, dass man dem Mott folgt: Augen-zu, Ohren-zu, Mund-zu.
Doch wir denken, dass unsere Stimme gehört werden muss. Deshalb laden wir auch alle Unterzeichner und kritische Bürger dazu ein, bei der Bürgersprechtstunde und der Sitzung des Gemeinderates am 20.11.2014 ab 18:00 Uhr dabei zu sein (Ratssaal, Kanzleistr. 15, Konstanz).

Über die Ergebnisse der Sitzung und ein evtl. weiteres Vorgehen, informieren wir sie alle zeitnah.

Vielen Dank für die Unterstützung.


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now