Stoppt den Kinderklau,gebt den Müttern ihre Rechte zurück!Lasst unsere Kinder wieder nach Hause

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
165 Unterstützende 157 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

165 Unterstützende 157 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

03.03.2015, 20:00

Rechtschreibfehler
Neuer Titel: Stoppt den Kinderklau,gebt den Müttern ihre Rechte zurück!Lasst Shirleen und die anderen unsere Kinder heim wieder nach Hause Neue Begründung: Mein Name ist Katja Steinmeier und ich bin 37 Jahre alt und Mama von 8 Kindern und erwarte mein 9.Kind!Nach der Trennung meines Mannes und seinem Antrag auf alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht nur für 1 Kind aus meiner Familie,kam der Stein ins Rollen.
Es geht hier um meine Tochter Shirleen,die am 31.01.2005 geboren ist und die mir am 10.02.2015 einfach ohne Grund von einer Amtspflegerin in ein Kinderheim gefahren worden ist-ohne Beschluss,ohne Vorwürfe.Erst Tage später holte sie sich ein Einverständnis vom Richter!!
Ich habe bei Facebook meinen Aufruf geteilt,als meine Tochter mit ohne jeglichen Gründe von einer Amtspflegerin entwendet wurde!Hier mein Aufruf vom 20.02.2015 ,den ich bis heute 17703 Mal geteilt habe!

www.facebook.com/katja.steinmeier.9?fref=nf

Passend dazu habe ich mit einer Freundin eine Gruppe gegründet ,denn der Bedarf und der Zulauf ist enorm!!!

Es fällt auf,dass gerade alleinstehenmde Frauen nach Trennung dieser Kinderklau Falle zum Opfer fallen.miest gehen sie,nur um sich beraten zu lassen,zum Jugendamt um sich über Hilfen zu informieren!
Urplötzlich werden Väter dazu bewegt einen Antrag auf alleiniges Aufenthaltsbestimmungsrecht beim zuständigen Amtsgericht zu stellen.Da schlägt die Falle zu,denn die Kinder bekommen einen sogenannten Verfahrensbeisatnd/Amtspfler/in,der oder die sich nur noch um das Kind kümmert,es aushorcht und die Eltern auf Fehler durchsucht!
Sei es die Flasche Bier des Vates am Wochenende oder die Berufstätigkeit der Mutter-irgendein Grund findet sich immer,dass das Kind urplötzlich in einem "Loyalitätskonflikt steckt!"Passt auf Eure Kinder auf!!!

Mütter und Väter,auch wenn Ihr Euch streitet--niemals vorm Jugendamt!!!
In der Gruppe könnt Ihr Euch gern austauschen!

www.facebook.com/groups/1046408658709929/

Hört endlich auf die Kinder zu entreissen!!!





Es muss aufhören,dass gerade getrennt lebende Eltern im Behördendschungel untergehen und von Jugendämtern und Amtsgerichten und sogenannten Amtspfleger/innen ausgetrickst und gegeneinander ausgespielt werden und dann die Kinder ohne Grund einfach in Obhut genommen werden.Gründe sind dann der sogenannte "Loyalitätskonflikt"!
Es muss aufhören,dass Väter,die sich in der Ehe nie um ihre Kinder gekümmert haben,Vollzeit arbeiten gehen durften und Haushalt und Job gern der eigenen Ehefrau überlassen haben,aus finanziellen Gründen,um nämlich den Unterhalt zu sparen,einfach Anträge auf alleiniges Sorgerecht stellen können und auch ohne Überprüfung dieser und auch der neuen Partnerinnen einfach die Kinder gegeben werden.
Es kann nicht sein,dass Mütter,die jahrelang ihre Kinder selbst groß gezogen haben,von jetzt auf gleich ihr Kind verlieren müssen,nur weil der EX Mann Rachepläne schmiedet,er dann auch noch Rechte bekommt und sich alles herausnehmen kann.
Das ist Kindeswohlgefährdung.
Denn die Kinder und Geschwisterkinder leiden!!!Die Mütter leiden!!!

Es darf nicht sein,dass Jugendamtsmitarbeiter einfach machen dürfen,was sie wollen,dass sich bestimmt Mitarbeiter aus Sympathie auf eine Seite schlagen und nicht unbefangen arbeiten.
Und selbst wenn die Chemie zwischen Amtsmitarbeiter und Klient nicht passt,einfach ignoriert wird,dass man die Zuständigkeit wechseln möchte!Selbst Dienstaufsichtbeschwerden werden ignoriert!!!
Jeder sollte sich seine Mitarbeiterin selbst aussuchen dürfen!!!

Es darf nicht sein,dass alleinstehenden Müttern,denen absolut nichts vorgeworfen wird,aus Vorurteilen heraus die Kinder entwendet werden,auch noch,genötigt werden Schwangerschaften abzubrechen oder ihre Kinder dem Kindesvater zu überlassen,aus Angst,dass noch weitere Kinder entzogen werden!!!

Wir leben nicht mehr im 3.Reich,wo unwertes Leben ausgesondert wird!!!Mütter dürfen nicht genötigt ,ihre Kinder abzutreiben.
Nach Kriegsende waren unsere NachKriegs -und Trümmerfrauen auch allein mit ihren Kindern und haben sich gut organisiert.Und sie hatten wirklich wenig Geld und haben es trotzdem geschafft.
Hört auf den Kindern die Mütter zu nehmen,sie haben ein Recht auf die Mutter!!!
Hört auf Kontaktsperren zu errichten,dass Kinder und Eltern systematisch entfremdet werden!!!
Hört auf mit den Vorurteilen gegenüber Großfamilien!!!

Bitte helft,dass dieser Behördenwahnsinn aufhört!
Auf der einen Seite fordert Deutschland Kinder und Nachwuchs,aber dann wird der Nachwuchs von "Fremden" groß gezogen.
Investiert das Geld lieber in die Familienbildung oder fördert sozial schwache Familien.
Für rund 6000 Euro im Monat,die ein Heimplatz kostet,könnte eine Mutter,die alleinstehend ist und vielleicht ALG 2 bezieht,wirklich sehr gut ihre Kinder fördern , mit Ihnen vielleicht mal in Urlaub fahren,Nachhilfe bezahlen oder einfach ab und zu den Kindern was Schönes kaufen!!!

Bitte unterstütz meine Petition,dass die Behörden und auch die Regierung mal aufwachen!!!Lasst Euch nicht Eure Kinder wegnehmen!!!
Denn damit verstösst man gegen Eure Menschenrechte!!!


Ganz liebe Grüße
Katja Stei


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern