Region: Wettenberg
Construction

Stoppt den „Masterplan Wettenberg 2030“!

Petition is directed to
Gemeindevertretung Wettenberg
588 504 in Wettenberg
Collection finished
  1. Launched December 2021
  2. Collection finished
  3. Submission on the 01 Dec 2022
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Petition in Zeichnung - Die Petition wurde dem Bürgermeister übergeben

12/15/22, 2:23 PM EST

View document

Die Petition wurde am 1. Dezember Herrn Bürgermeister Nees übergeben, hier der Übergabetext. Beide Gießener Zeitungen berichteten darüber, die Artikel schicke ich separat.
Vielen Dank an alle, die die Petition unterstützt und unterzeichnet haben. Wir haben bisher einen Teilerfolg erzielt: Die erste Version des Masterplans, die nach der ursprünglichen Planung der AG Potenzialflächen schon im Januar 2022 von der Gemeindevertretung verabschiedet werden sollte, wurde verworfen, die zweite Version vom Frühjahr 2022 wird überarbeitet, es gibt Workshops zu verschiedenen Themen, s.
www.wettenberg.de/rathaus/masterplan-2030.html
Wir werden uns weiterhin beim Masterplan und zukünftigen Diskussionen um Flächennutzungspläne etc. konstruktiv einbringen, aber ggf. auch weiter Widerstand leisten. Wer sich mit engagieren möchte, kann sich unter lebenswertes-wettenberg@web.de melden.


More on the topic Construction

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now