Welfare

Stoppt die Abschiebung von Roland!

Petitioner not public
Petition is directed to
Härtefallkomission und Petitionsausschuss des Landtags
441 supporters 149 in Lower Saxony

Petitioner did not submit the petition.

441 supporters 149 in Lower Saxony

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

01/18/2021, 03:56

Sehr geehrte Damen und Herren

nach einem lange Zeit, endlich habe ich eine gute Nachricht bekommen. Mein Härtefallantrag wurde erfolgreich beendet , das heißt ich darf in Deutschland bleiben und eine Ausbildung anfangen.

Ich danke Flüchtlingsrat, euch und meine Freunde,dass die mir sehr viel geholfen haben.

Liebe Grüße
Roland Rexhmati


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now