• Petitionsempfänger antwortet nicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Die Petition ist bereit zur Übergabe - 109 Unterschriften in 1 Woche. Herzlichen Dank an alle Unterstützer.

    09.12.2015 14:37 Uhr

    Liebe Unterstützer der Rap-Soden.
    Wir von der Kulturinititative Bohnenviertel e.V. sagen ein herzliches Dankeschön an alle die sich die Mühe gemacht haben, uns mit ihrer Unterschrift zu unterstützen. Viele von euch haben uns mit ihren Kommentaren Mut gemacht uns weiter für die Sache der Behinderten ein zu setzen. Wir werden jetzt die Unterlagen der Petition an den Oberbürgermeister der Stadt Stuttgart Fritz Kuhn und die Gemeinderatsfraktionen schicken. Diese tagen am 18.Januar in einer 3.Lesung. Hier werden die Dinge dann endgültig entschieden. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir mit unserem Antrag berücksichtigt werden.

  • Änderungen an der Petition

    02.12.2015 17:12 Uhr

    Worte vergessen, die den Beitrag unklar machen
    Neuer Titel: Stuttgart braucht Rap-Soden. Keine Unterstützung durch den Gemeinde Gemeinderat für das inklusive Theater in Stuttgart
    Theater

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden