Suseelan muss bleiben

Neuigkeiten zu Suseelan muss bleiben

  • Änderungen an der Petition

    19.10.2017 11:38 Uhr

    Rechtschreibung


    Neuer Petitionstext: Susseelan Suseelan Kandasamy ist seit 2013 in Deutschland und soll jetzt abgeschoben werden nach Sri Lanka. Er arbeitet für mich seit 2013 in einer Festanstellung. War kein einziges Mal krank und ist aus unserer Sicht ein Vorzeigemitarbeiter. Nun wurde sein Antrag abgelehnt (vier Jahre später) obwohl er eine gültige Arbeitserlaubnis hat. Er will unbedingt hier bleiben da er mittlerweile absolut integriert ist. Ich als sein Arbeitgeber will ihn unbedingt behalten da er sein Herz an der richtigen Stelle hat und sich zu 100% mit unserer Firmenphilosophie identifiziert. Er ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter geworden.
    Susselan Suseelan muss bleiben!!!


Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden