Erfolg
Wirtschaft

Tattoo- & Piercingstudios wieder eröffnen zum 4.5.2020 analog mit Friseursalons

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bundesgesundheitsministerium
53.898 Unterstützende 53.341 in Deutschland

Petition hat zum Erfolg beigetragen

53.898 Unterstützende 53.341 in Deutschland

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 26.04.2020
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

26.04.2020, 13:11

Guten Morgen,
wenn man von seinem Smartphone aus eine Email an knapp 54.000 Menschen schreibt und sich dann Fehler in den Text einschleichen ist es schon eine sehr unangenehme Angelegenheit.
Und wenn dann aus Emojis auch noch Fragezeichen gemacht werden, nach dem Absenden, um so mehr ;-)
Bitte seht darüber hinweg.

Die Sammlung wurde nun beendet.
Morgen wird die Petition eingereicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Eva


25.04.2020, 16:04

Liebe Freunde der bunten Haut!

Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei euch allen bedanken, dass ihr die Petition unterstützt habt, sie unterschreiben und verbreitet habt!

Es ist schön das unsere Szene in solchen Zeiten zusammen so hält! ????????

Wir haben bisher unglaubliche 53.725 Unterschriften sammeln können und wenn man sich all diese Menschen bildlich auf einem Haufen vorstellt, ist das wirkliche eine Menge!

Die Petition ist nun bereit zur Übergabe.

Bereits gestern ist von meiner Seite eine Mail an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gegangen und auch als Online Formular ans Bundesgesundheitsministerium.

Eine Reaktion erfolgte aber bisher
leider noch nicht.

Die Petition wird aber zusätzlich noch mal ganz offiziell von openpetition.de eingereicht.

Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit noch ein paar Unterschriften zu sammeln, offizielles Ende der Petition ist erst am Montag, den 27.04.2020.

Falls euch also noch ein paar Menschen einfallen, die vielleicht auch noch ihre Stimme abgeben wollen würden, dann sendet Ihnen doch noch mal den Link zur Petition.

www.openpetition.de/petition/online/tattoo-piercingstudios-wieder-eroeffnen-zum-4-5-2020-analog-mit-friseursalons-2

Viele liebe Grüße,
Eva Hood
Rockhood Tattoo Hamburg ????


21.04.2020, 13:32

Liebe Unterstützende,

damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, hat die Redaktion von openPetition ein Sharepic auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Je mehr Menschen das teilen, desto größer wird der Druck auf die Politik:

+ + + Auf Facebook teilen: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/2895661483865382/?type=3&theater

+ + + Auf Twitter teilen: twitter.com/oPetition/status/1252529577479548928

Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden. Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per WhatsApp oder E-Mail Freund*innen, Kolleg*innen und die Familie auf die Petition hinweisen. Auch Menschen, die nicht volljährig sind, dürfen unterschreiben.

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!tattoo




Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern