• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition Tattoo- und Piercingstudios

    at 25 Apr 2020 14:04

    Liebe Freunde der bunten Haut!

    Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei euch allen bedanken, dass ihr die Petition unterstützt habt, sie unterschreiben und verbreitet habt!

    Es ist schön das unsere Szene in solchen Zeiten zusammen so hält! ????????

    Wir haben bisher unglaubliche 53.725 Unterschriften sammeln können und wenn man sich all diese Menschen bildlich auf einem Haufen vorstellt, ist das wirkliche eine Menge!

    Die Petition ist nun bereit zur Übergabe.

    Bereits gestern ist von meiner Seite eine Mail an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gegangen und auch als Online Formular ans Bundesgesundheitsministerium.

    Eine Reaktion erfolgte aber bisher
    leider noch nicht.

    Die Petition wird aber zusätzlich noch mal ganz offiziell von openpetition.de eingereicht.

    Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit noch ein paar Unterschriften zu sammeln, offizielles Ende der Petition ist erst am Montag, den 27.04.2020.

    Falls euch also noch ein paar Menschen einfallen, die vielleicht auch noch ihre Stimme abgeben wollen würden, dann sendet Ihnen doch noch mal den Link zur Petition.

    www.openpetition.de/petition/online/tattoo-piercingstudios-wieder-eroeffnen-zum-4-5-2020-analog-mit-friseursalons-2

    Viele liebe Grüße,
    Eva Hood
    Rockhood Tattoo Hamburg ????

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now