Reģions: Vācija
Panākumi
Ekonomika

Tattoo- & Piercingstudios wieder eröffnen zum 4.5.2020 analog mit Friseursalons

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bundesgesundheitsministerium
53.898 Atbalstītāji 53.341 iekš Vācija
Petīcija ir veicinājusi panākumus
  1. Sākās 2020
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts 26.04.2020
  4. Dialogs
  5. Panākumi

Petīcija bija veiksmīga!

Die Petition ist bereit zur Übergabe - Tattoo- und Piercingstudio Eröffnung

Plkst. 26.04.2020 11:11

Guten Morgen,
wenn man von seinem Smartphone aus eine Email an knapp 54.000 Menschen schreibt und sich dann Fehler in den Text einschleichen ist es schon eine sehr unangenehme Angelegenheit.
Und wenn dann aus Emojis auch noch Fragezeichen gemacht werden, nach dem Absenden, um so mehr ;-)
Bitte seht darüber hinweg.

Die Sammlung wurde nun beendet.
Morgen wird die Petition eingereicht.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Viele liebe Grüße aus Hamburg,
Eva


Die Petition ist bereit zur Übergabe - Petition Tattoo- und Piercingstudios

Plkst. 25.04.2020 14:04

Liebe Freunde der bunten Haut!

Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei euch allen bedanken, dass ihr die Petition unterstützt habt, sie unterschreiben und verbreitet habt!

Es ist schön das unsere Szene in solchen Zeiten zusammen so hält! ????????

Wir haben bisher unglaubliche 53.725 Unterschriften sammeln können und wenn man sich all diese Menschen bildlich auf einem Haufen vorstellt, ist das wirkliche eine Menge!

Die Petition ist nun bereit zur Übergabe.

Bereits gestern ist von meiner Seite eine Mail an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gegangen und auch als Online Formular ans Bundesgesundheitsministerium.

Eine Reaktion erfolgte aber bisher
leider noch nicht.

Die Petition wird aber zusätzlich noch mal ganz offiziell von openpetition.de eingereicht.

Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit noch ein paar Unterschriften zu sammeln, offizielles Ende der Petition ist erst am Montag, den 27.04.2020.

Falls euch also noch ein paar Menschen einfallen, die vielleicht auch noch ihre Stimme abgeben wollen würden, dann sendet Ihnen doch noch mal den Link zur Petition.

www.openpetition.de/petition/online/tattoo-piercingstudios-wieder-eroeffnen-zum-4-5-2020-analog-mit-friseursalons-2

Viele liebe Grüße,
Eva Hood
Rockhood Tattoo Hamburg ????


Petition in Zeichnung - Aktion: Bild teilen #tattoo

Plkst. 21.04.2020 11:32

Liebe Unterstützende,

damit noch mehr Menschen von der Petition erfahren, hat die Redaktion von openPetition ein Sharepic auf Facebook und Twitter veröffentlicht. Je mehr Menschen das teilen, desto größer wird der Druck auf die Politik:

+ + + Auf Facebook teilen: www.facebook.com/openPetition/photos/a.305584669539756/2895661483865382/?type=3&theater

+ + + Auf Twitter teilen: twitter.com/oPetition/status/1252529577479548928

Jedes “Gefällt mir” (Like), aber vor allem geteilte Inhalte (Shares) sorgen dafür, dass noch mehr Menschen von der Petition erfahren. Die Petition kann auch in Facebook-Gruppen geteilt werden. Wer nicht in den Sozialen Netzwerken ist, kann gerne per WhatsApp oder E-Mail Freund*innen, Kolleg*innen und die Familie auf die Petition hinweisen. Auch Menschen, die nicht volljährig sind, dürfen unterschreiben.

+++ Kurzlink: www.openpetition.de/!tattoo




Vairāk par šo tēmu Ekonomika

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt