• Petition in Zeichnung - Persönliche Worte von Jörn Elsenbruch

    at 12 Feb 2020 15:37

    Lieber Mit-Retter,

    Ich möchte mich schon mal bei Dir und jedem einzelnen,
    der die Petition ausgefüllt und “unterschrieben“ hat, bedanken.

    Wir haben heute die 140.000er Marke geknackt.

    Auch wenn es dem einen oder anderen bei der Anzahl tätowierter Menschen in Deutschland “wenig“ erscheint, hat uns diese Zahl vorher niemand zugetraut!

    Man kann NIE davon ausgehen, dass ALLE mitmachen!

    Viele haben wir aber auch einfach nicht erreicht! Wir haben noch 4 Tage = wenn jeder noch einmal 1-2 Leute motivieren kann, dann wird es eine runde Sache.

    Ich werde MORGEN am Do. den 13.02.2020 um 11:30 Uhr auf Youtube, Instagram und Facebook online gehen und über “was hat sich schon getan“ und “wo sich gerade was bewegt“, berichten: Reaktionen der Politik – Medienberichte – aktuelle Entwicklungen

    Die weitere Vorgehensweise werde ich ebenfalls erläutern und etliche Fragen beantworten. Wir werden Dich, wie gewünscht, auf diesem Wege auf dem Laufenden halten.

    Solltest Du das nicht mehr wünschen, dann melde Dich bitte einfach ab.

    Kollegiale Grüße
    Jörn Elsenbruch

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now