• Die Petition ist bereit zur Übergabe - Cheffe persönlich

    at 31 Mar 2020 18:30

    Verehrte Mitstreiter, zu dieser besch....n Zeit möchte ich gar nicht mehr viel sagen. Wann es wie weitergeht, steht auch noch in den Sternen. Am Mittwoch, den 01.04. (kein Aprilscherz) werde ich dennoch um 11.00 auf Instagram, facebook und YouTube online gehen und über den Stand der #Tattoofarbenretten Aktion berichten. Auch wenn es im Moment ein wenig unwichtiger erscheint, wird es von beiden Seiten nicht aus den Augen verloren.

    Aus aktuellem Anlass, aber auch weil wir durch die Tattoofarben in den letzten Jahren tief in die Microbiologie eingestiegen sind, werde ich am Mittwoch das Thema "HYGIENE & DESINFEKTION", bzw. wie angekündigt "die Synbiotik" aufgreifen. Wir MÜSSEN umdenken ! Warum, weshalb und wie erkläre ich Euch am Mittwoch. Zu Gast wird Dr. Andreas Winkens sein !

    Seid gespannt !

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now