• Petent ist im Dialog mit dem Petitionsempfänger

    at 02 Sep 2020 15:22

    Liebe Unterstützer,

    es ist viel passiert in letzter Zeit bei der #tattoofarbenretten Bewegung.

    Darüber kläre ich in den Vlogs ja auch immer auf. Auch die Politik ist sehr aktiv. Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut informiert ?!

    Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen und auch selber angeregt, diese hier zusammen gekommene " Lobby " auch aufrecht und am Leben zu erhalten, indem wir auch über andere Geschehnisse , Neuerungen und Ärgernisse, die Tattooszene betreffend, berichten und zum Thema machen.

    Wir möchten aber auch niemanden nerven oder als Zuhörer haben, der es nicht sein möchte und bitten Euch darum uns mitzuteilen, ob Ihr

    A) Damit einverstanden seid, auch weiterhin über #tattoofarbenretten und auch andere brisante Themen, Veränderungen und Neuerungen der Tattooszene, informiert zu werden, dann klickt bitte hier.

    oder aber

    B) Nein, ich habe genug Informationen und möchte nicht mehr benachrichtigt werden, dann klickt bitte hier!

    Bitte stimmt alle mit ab, damit wir ein Feedback für unsere bisherige, aber auch zukünftige Arbeit erhalten !

    Vielen Dank

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international