Regiji: Nemčija
Kultura

#tattoofarbenretten - 2020

Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
151.680 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

151.680 podpornik

Prejemnik peticije ni odgovoril.

  1. Začelo 2020
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

03. 09. 2020 16:11

Liebe Unterstützer,

es ist viel passiert in letzter Zeit bei der #tattoofarbenretten Bewegung.

Darüber kläre ich in den Vlogs ja auch immer auf. Auch die Politik ist sehr aktiv. Ich hoffe Ihr fühlt Euch gut informiert ?!

Wir haben sehr viele Zuschriften bekommen und auch selber angeregt, diese 1.e hier zusammen gekommene " Lobby " auch aufrecht und am Leben zu erhalten, indem wir auch über andere Geschehnisse , Neuerungen und Ärgernisse, die Tattooszene betreffend, berichten und zum Thema machen.

Wir möchten aber auch niemanden nerven oder als Zuhörer haben, der es nicht sein möchte und bitten Euch darum uns mitzuteilen, ob Ihr

A) Damit einverstanden seid, auch weiterhin über #tattoofarbenretten und auch andere brisante Themen, Veränderungen und Neuerungen der Tattooszene, informiert zu werden, dann trag dich in unseren Verteiler ein:

magic-moon-shop.com/optin/?email=&a=1

oder aber

B) Nein, ich habe genug Informationen und möchte nicht mehr benachrichtigt werden, dann mede dich hier ab:

magic-moon-shop.com/optin/?email=&a=0

Bitte stimmt alle mit ab, damit wir ein Feedback für unsere bisherige, aber auch zukünftige Arbeit erhalten !

Vielen Dank


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj