Região: Alemanha
Cultura

#tattoofarbenretten - 2020

A petição é dirigida a
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
151.680 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

151.680 Apoiador

O destinatário da petição não respondeu.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

05/11/2020 15:08

Mostrar documento

Hallo Ihr treuen Mitstreiter,
es geht in die nächste Runde. Wir haben jetzt über Österreich einen dirketen Draht in die EU-Kommision ! Unterstützt also bitte die "Save the pigments" Aktion so gut es geht. Hier in Deutschland habe ich den Druck auch weiter aufgebaut ! Was FEHLT ist die direkte Kommunikation mit der Politik. Deshalb haben wir Tat2Talk ins Leben gerufen ! Eine authentische Talk Sendung rund ums Tätowieren.
Auf Instagram und Facebook findet Ihr uns bereits. Schon in der ersten Sendung haben wir hochrangige Gäste eingeladen und es hat "geraucht" beim Thema Blau und Grün ! Soviel sei verraten !
Wir hoffen sehr auch die Politk in unsere Sendung zu bekommen, deshalb unsere Bitte wie immer: Eure Unterstützung zählt und entscheidet ob wir weitermachen können !
Aufgeben ist keine Option !
Gruss an alle Jörn Elsenbruch


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora