• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 23 Aug 2016 15:37

    Liebe UnterstützerInnen,

    seit über eine Woche läuft gerade eine Online-Petition direkt beim Bundestag!

    Sollte sie erfolgreich sein, werden wir im Gesetzgebungs-Verfahren des Bundestages noch gehört!

    Der/die PetentIn hat zwar keinen Bezug zu den Fragen der Teilhabe gehörloser, ertaubter und hochgradig schwerhöriger Menschen.

    Dennoch empfehle ich die Unterstützung der Petition mit der Bitte um Beiteiligung an der Petition sowie Äußerung unserer besonderen Bedürfnisse im dortigen Diskussionsforum.

    Nur so werden unsere speziellen Bedürfnisse wie bundesweites Teilhabegeld bzw. Gehörlosengeld in Höhe des Blindengeldes auf die Tagesordnung kommen!

    Hier nun der Link: epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2016/_08/_01/Petition_67028.html

    Erfolgreich ist diese Petition NUR wenn binnen 4 Wochen 50000 Unterschriften eintreffen; die erste Woche ist bereits verstrichen!

    Ich hoffe auf rege Beteiligung an der Petition UND der Diskussion!

    Viel Erfolg.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now