Region: Weltweit
Kultury

Thementag: Michael Jackson King Of Pop Danke arte

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
arte
78

Składający petycję nie złożył petycji.

78

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2012
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


26.05.2012, 03:52

Txst koretuhr
Neuer Petitionstext: Danke an arte Arte für den Wunderbaren MIchael wunderbaren Michael Jackson Day

Wir Bedanken bedanken uns auf diesem weg Weg für das wirklich Wunderbare Progam wunderbare Progamm am 24. Juni 2012 in ihrem arte program Arte Programm und wünschen uns das uns, daß es das auch im neksten jahr wider nächsten Jahr wieder geben wiert wird.

All diese Unterschriften sollen zeigen zeigen, wie dankbar und glücklich wir sint sind für disen diesen wirklich tollen Tag und wie sehr wir uns das dies auch für das Nächsten nächsten Jahr Wünschen wünschen. Neue Begründung: Wir Möchten möchten unsere dankbarkeit zeigen wir Dankbarkeit zeigen.
Wir stehen als fan gemeinde Fangemeinde für den king King of Pop ein und wollen sein Lebenswerk auch zukünftigen generationen Generationen weitergeben und ihnen zeigen zeigen, was Michael Jackson Geschafen hat geschaffen und uns Hinterlassen hat hinterlassen hat.


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz