Petition in Zeichnung

27.02.2014 13:40 Uhr

Lieber Unterstützer der Petition
"Threema für alle meine Freunde – auch für Windows-Phone-Nutzer",

in den vergangenen Tagen ist die Zahl der Unterstützer gestiegen. Und täglich wurden es mehr! Wir haben viele gute Gründe für eine Windows-Phone-App gesammelt.

Leider fehlen uns noch viele Unterschriften und es sind nur noch zwei Tage, bis die Petition zu Ende ist!

Deshalb eine Bitte an euch alle: Teilt die Petition in Sozialen Netzwerken und schickt sie Freunden sowie Kollegen per E-Mail!

Nur so können wir ein starkes Signal an die Entwickler senden. Selbstverständlich schicken wir nach dem Ende der Petition eine gerahmte "Urkunde" per Post zu den Entwicklern in die Schweiz!

Also: Ran an die Tasten, damit es schnellstmöglich eine WP-App gibt!

Beste Grüße aus Leipzig
Karl

PS: Hier noch der Link zum Teilen www.openpetition.de/petition/online/threema-fuer-alle-meine-freunde-auch-fuer-windows-phone-nutzer