Petition in Zeichnung

01.07.2014 13:56 Uhr

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner
der Petition für den Erhalt der "Top-Ten-Kolumne" in Deutschlandradio Kultur,

zunächst vielen Dank für die Unterstützung der Kampagne.

Aller Anfang ist schwer ... bisher ist der Zulauf der Unterschriften zugegebenermaßen noch etwas träge. Dennoch hoffe ich, dass unsere Petition noch einen weiteren kräftigen Schub bekommt. Noch ist genug Zeit, so dass wir noch genügend Unterstützerinnen und Unterstützer finden können. Viel wird auch überhaupt daran liegen, wie bekannt die Kampagne ist - hier konnten wir uns schon vernetzen mit der parallelen Petition zum Erhalt der Sendung "2254". Ich hoffe, dass wir hierüber auch noch Mitunterzeichner gewinnen können.

Für heute möchte ich darum bitten, das Anliegen noch weiter und gezielt zu verbreiten - per E-Mail sowie über die bekannten sozialen Netzwerke. Nur mit vielen Unterstützern haben wir eine Chance, auf das Anliegen überhaupt aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für alle Mühe!

Ansgar Hoffmann

Änderungen an der Petition

23.06.2014 11:13 Uhr

Streichung von "und" im Titel - war ein Schreibfehler.
Neuer Titel: Top-Ten-Kolumne und wieder ins Programm bei Deutschlandradio Kultur