Welfare

U.S.O. muss bleiben

Petitioner not public
Petition is directed to
Jugendamt Lichtenberg Hohenschönhausen
407 Supporters
Petition recipient did not respond.
  1. Launched 2010
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

at 26 Dec 2010 15:53

Liebe Jugendlichen und Sympathisanten,
wir haben mit eurer Hilfe 407 Unterschriften gegen die U.S.O.-Schließung gesammelt. Inzwischen wissen wir leider auch, dass es umsonst war. Das Jugendamt hat endgültig beschlossen, das Projekt nicht weiter zu finanzieren. Wir bedanken uns dennoch bei allen Unterstützern und wissen nun, dass man zwar kämpfen kann aber nicht unbedingt gewinnen muss. Wir aber haben diese wichtige Erkenntnis gewonnen. Wenn das auch kein Trost ist. Danke euch allen!!!


More on the topic Welfare

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now