• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    në 13/08/2020 11:41

    Liebe Mitunterstützer/innen,

    danke für ihr Engagement zu Aufklärung und Grundrechten!
    Leider habe ich nun in meiner Unerfahrenheit ihrer Hoffnungen bezüglich dieser Petition enttäuscht. Ich werde mich verbessern!

    Zitat aus dem Schreiben vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages:
    "Es ist nicht zu erkennen, dass an dem Vorgang, den Sie schildern, eine der Kontrolle des Deutschen Bundestages unterliegende Bundesbehörde beteiligt ist."
    Sprich: Aufgrund von Formfehlern abgelehnt.

    Trotzdem war ihr Engagement nicht umsonst. Ereignisse lassen sich ausgraben und der Trubel um Beate Bahner bleibt unvergessen...
    Mögen ihre Projekte zu Aufklärung und Grundrechten erfolgreicher sein!

    Mit freundlichen Grüßen
    und ausdrücklicher Entschuldigung für den Formfehler
    Ihr Student
    Florian Buth

  • Die Petition wurde eingereicht

    në 18/07/2020 23:28

    Hi,

    nochmal vielen Dank für ihre Unterstützung der Forderung nach Aufklärung der im Beate Bahner Audio erhobenen Vorwürfen!
    Wie angekündigt habe ich die Petition offiziell beim Deutschen Bundestag eingereicht: "Unter (...) Petitions-ID E-113769 erfasst."

    Es bleibt viel Dunkelheit.
    www.free21.org/us-konzerne-wie-google-u-apple-werden-zur-welt-pass-behoerde ist nur ein Beispiel von dem, was auf uns zukommen mag. www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk zeichnet ein düsteres Bild der Vergangenheit und auch unsere eigene Aussicht auf eine umfassende Untersuchungsaktion samt wöchentlichem Transparenzbericht mag nicht groß erscheinen.

    Aber frei nach Steven Pinker blicke ich 'konstruktiv optimistisch' in die Zukunft. Wer mit beiden Händen konstruktive Ideen und Positivismus säht, kann auf einen grünen Garten vertrauen. Vieles fällt auf Beton, aber manches findet die Ritzen. Und jedes Pflänzchen ist ein Lichtstrahl in dieser Welt!
    Gerade haben wir den Druck von unten erhöht - und nur durch diesen Druck ist unsere Demokratie überhaupt stabil. Ist es abwegig, darauf stolz zu sein?

    Großen Geistern das letzte Wort:

    Sapere aude -- carpe diem!

  • Änderungen an der Petition

    në 26/05/2020 14:19

    Liebe Unterstützer,

    wo kein Kläger, da kein Richter. Das scheint die Logik im Fall von Beate Bahners Einlieferung in die Psychiatrie.
    Aber wie würden wir merken, ob Beate Bahner mit unlauteren Mitteln von einer Klage bzw. jeder Art diesbezüglichen, öffentlichen Aussage abgehalten wurde und immernoch wird?

    Mit eurer Hilfe werde ich diese Petition am 17.7; dem interationalen Tag der Gerechtigkeit, einreichen!

    +++ Kurzlink: www.openpetition.de/!BeateBahnerAudio
    Bitte auch an Investigativjournalisten weitergeben!


    Neues Zeichnungsende: 17.07.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 15 (15 in Deutschland)

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani

openPetition është bërë një platformë të lirë dhe jo-fitimprurëse në të cilin qytetarët një shqetësim i përbashkët në publik, të organizuar dhe të angazhohen në dialog me politikë.

openPetition International