• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    at 13 Aug 2020 11:41

    Liebe Mitunterstützer/innen,

    danke für ihr Engagement zu Aufklärung und Grundrechten!
    Leider habe ich nun in meiner Unerfahrenheit ihrer Hoffnungen bezüglich dieser Petition enttäuscht. Ich werde mich verbessern!

    Zitat aus dem Schreiben vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages:
    "Es ist nicht zu erkennen, dass an dem Vorgang, den Sie schildern, eine der Kontrolle des Deutschen Bundestages unterliegende Bundesbehörde beteiligt ist."
    Sprich: Aufgrund von Formfehlern abgelehnt.

    Trotzdem war ihr Engagement nicht umsonst. Ereignisse lassen sich ausgraben und der Trubel um Beate Bahner bleibt unvergessen...
    Mögen ihre Projekte zu Aufklärung und Grundrechten erfolgreicher sein!

    Mit freundlichen Grüßen
    und ausdrücklicher Entschuldigung für den Formfehler
    Ihr Student
    Florian Buth

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international